Meine Werte

Was mir wichtig ist

Verantwortung

Verantwortung ist ein wesentlicher Baustein, wenn Erfolge erzielt werden sollen.

 

Wir alle sind gefragt, unsere Eigenverantwortung zu übernehmen, um so zu einer besseren, gesünderen und glücklicheren Welt beizutragen. Das ist auch meine Vision, meine Ausrichtung. Ich setze mich bewusst und tatkräftig dafür ein, dass Menschen wieder ein erfülltes und glückliches Leben erfahren können. Und diese Vision wirkt sich natürlich auch bei der Arbeit in meiner Praxis aus.

Nachhaltigkeit

Seit der Geburt meines Sohnes ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig die Nachhaltigkeit ist.

 

Unsere Welt nachhaltig an folgende Generationen zu übergeben. Unseren Körper nachhaltig gesundheitlich zu unterstützen, um lebenslang fit zu sein. Regionale, wenn möglich im eigenen Garten angebaute Lebensmittel zu konsumieren und für ein gemeinschaftliches Miteinander zu sorgen. In meiner Heimatgemeinde Kasten lassen sich diese Ansätze für mich ideal verwirklichen.

Ehrlichkeit

In Gesprächen mit meinen Klienten ist die Ehrlichkeit ein ganz wichtiger Faktor. Ehrlichkeit bedeutet für mich auch Klarheit.

 

Es ist wichtig, klar zu sehen, wo meine Kunden stehen und welche Anregungen sie in diesem Moment unterstützen, um die gewünschten Ziele zu erreichen. Mein Ansatz ist es, ehrlich und klar zu kommunizieren, um eine unterstützende Win-Win-Situation zu schaffen, die Ihnen nützt. Oftmals sind Veränderungen aufgrund unseres modernen Lebensstils wichtig, um nachhaltig gesund und vital zu bleiben.